Wir über uns

Gegründet von Walter Güss im Jahre 1958,
entwickelte sich die GÜSS Kalender GmbH schnell zu einem der führenden Anbieter von Flächenkalendern aller Art.

In den 90er Jahren erfolgte der Ausbau des Sortimentes auf nahezu alle Kalender, die man zur Terminplanung braucht. Eine stetig wachsende Bedeutung erfuhr zeitgleich das Geschäft mit Werbekalendern. Auch hier hat sich die GÜSS Kalender GmbH durch hohe Seriosität und Zuverlässigkeit einen ausgezeichneten Ruf erworben. Nach mehreren Umzügen, die dem stetigen Wachstum geschuldet waren, sind wir nun in unserem eigenen Domizil in Heiligenhaus angekommen. Fast alle Produkte und Rohmaterialien für unsere Kalender werden von unseren Partnern in unmittelbarer Nähe geliefert bzw. sind made in Germany.

Besonderen Wert legen wir auf die Qualität unserer Produkte.

Beispielsweise haben alle Buch- und Taschenkalender eine Fadensiegelung, die der dauerhaften Benutzung im Gegensatz zu anderen Bindungen standhält. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns höchste Priorität. Deshalb liefern wir auch Kleinstmengen ohne Zuschläge. Bearbeitungsgebühren gibt es bei uns nicht und alle Bestellungen, die bis 14 Uhr eintreffen, werden noch am selben Tag von DHL auf den Weg zu Ihnen gebracht